MY INDIGO INNSBRUCK MUSEUMSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 288 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei my Indigo Innsbruck Museumstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jun 2025 um 13:44 Die Bestellung kam nie beim Restaurant und somit nie bei mir an!!!
14 Mai 2025 um 16:10 Achtung bei mir wurde jetzt schon 2mal eine normale Größe geliefert obwohl ich für das XL Upgrade bezahlt habe, Mein Kollege hatte nämlich die selbe Größe erhalten ohne dafür extra zu bezahlen. und nein die portion vom Kollegen war nicht größer ohne zu be
5 Mai 2025 um 16:46 Kleine Portion
23 Apr 2025 um 14:10 Haare im essen (im reis)
12 Apr 2025 um 22:29 Die Lieferung kam leider nie an.
5 Apr 2025 um 19:13 Meine Hauptzutat Veganer Lachs hat gefehlt!!
15 Jul 2024 um 17:37 Das Essen war in Ordnung. Für ein Curry Madras zu wenig Curry geschmack für mich. Sonst jedoch lecker und gesund. Lieferung wurde mir erst mit 20-30 Minuten angezeigt und ist dann alle 10 Minuten verlängert worden. Hatte mein Essen dann nach 1:20 Stunden.
15 Jul 2024 um 14:54 Unsere große Bestellung bei MyIndigo war verspätet und unvollständig, wodurch ein Teil des Essens kalt wurde. Nach drei Stunden erhielten wir eine Antwort, aber hatten bereits woanders Essen gekauft. Wer ist verantwortlich, Lieferando oder MyIndigo?
28 Jun 2024 um 23:38 The delivery guy was very pro-active. He found out my hotel room number from the reception and came directly while I was preparing myself to go down. I really appreciated that. Great service!
27 Jun 2024 um 16:27 Nur eine Suppe geliefert bekommen obwohl ich zwei bestellt habe und auch bezahlt habe! Keiner meldet sich zurück!
26 Jun 2024 um 6:19 1. Lieferant stand 10 min telefonierend vor der Tür bevor er klingelte 2. Lieferant verschüttete gesamtes essen im Stiegenhaus 3. Lieferant behauptete das er die Bestellung wird gleich neu geliefert! 4. essen kam nie und Geld auch nicht zurück